Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Garachico"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Taumhafte Küstenlage im kleinen Fischerdorf fernab von Hotel- und Appartement-Hochbauten



Name des Gastes: Johannes   Wohnort: Kaldenkirchen

Bewertung wurde gespeichert: 11.02.14
   Reisezeitraum: 24.01.- 09.02.2014


Wir waren nun das zweite Mal auf Teneriffa und fühlten uns in dieser gepflegten Ferienanlage unmittelbar an der sehr schönen Strandpromenade sauwohl.
Der kleine Fischerort bietet ein hervorragendes Restaurant mit Blick auf die Lavaküste und einen Supermarkt für den Einkauf in unmitelbarer Nähe. Die nächste größere Stadt Garachico ist 2 km entfernt.
La Calaeta ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen (ggf. Anfahrt mit dem Mietauto) - in den 2 Wochen haben wir 10 Wanderungen unternommen - bei bewölktem Himmel sind wir auch schon mal zum Teide gefahren, wo uns immer blauer Himmel und pralle Sonne erwartete.
La Caleta wird wohl auch unsere nächste Ferienunterkunft auf Teneriffa werden.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **