Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Loro...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Urlaub im Appartement Loro



Name des Gastes: Simone   Wohnort: Dresden

Bewertung wurde gespeichert: 18.02.14
   Reisezeitraum: Februar 2014


Wir hatten das Appartement vom 01.02.2014 bis zum 15.02.2014 gebucht, alles klappte wunderbar, von der Buchung bis hin zum Eintritt in das Appartement. Am Flughafen Tenerife Sur angekommen kontaktierten wir den Betreuer, und informierten Ihn, dass wir zum Appartement unterwegs sind. Nach einer Stunde Fahrtzeit im Mietwagen Ankunft am Apartment Loro. Hier wurden wir schon erwartet, sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und in das Appartement "eingewiesen" - nicht nur der erste Eindruck war sehr gut , auch unsere 14 Tage - ein echt gutes und sehr sauberes Appartement in guter zweckmäßiger Lage, alles da was man braucht , zum schlafen und wohlfühlen, Küche perfekt, Bad und Schlafräume sehr sauber und ordentlich - keine Wünsche mehr offen- wir haben uns wie zu Hause geführt, selbst wenn es mal kalt werden sollte - eine Propanheizung - aber,  die Insel hat uns nicht enttäuscht - wir hatten Traumwetter.
Also Fam. Scharnitzky - herzlichen Dank für alles , auch an den Eigentümer für die Freundliche Übergabe und den Service - wir kommen wieder - Das Appartement und wie immer Teneriffa - eine Reise wert.

Fazit - mit dieser Unterkunft macht Urlaub Spaß - man fühlt sich immer sicher und wohl - Ein Tip - jeden morgen draußen Frühstücken auf der Traumhaften Terrasse mit Traumhaften Blick aufs Meer und Puerto de la Cruz und noch etwas - der Loropark liegt einen " Katzensprung" entfernt.
Absolute Empfehlung !!!! Und wenn es sechs Sterne geben würde - WIR würden sie vergeben !!!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **