Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Brillante"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sehr schönes gepflegtes Apartment mit bequemen Betten



Name des Gastes: Veronica und Bernhard
  
Wohnort: München

Bewertung wurde gespeichert: 25.04.2013
   Reisezeitraum: März 2013


Nach einem sehr verregnetem Ankunftstag konnten wir uns über 11 wunderbare Tage in diesem sehr schönen Apartment freuen.

Alles für den täglichen Bedarf ist sehr schnell erreicht, ein Mietwagen wird aber benötigt. Zur sehr schönen Playa del Duque benötigt man ca. 10 Minuten. Der Vermieter überwintert in seinem über den zwei Apartments gelegenem Haus und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das ausgesprochen bequeme Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen, die aber so eng zusammen liegen, dass keine Spalt entsteht.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **