Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Brillante"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sensationeller Ausblick über die Südküste



Name des Gastes: Brigitte
  
Wohnort: Neusiedl am See


Bewertung wurde gespeichert: 01.11.2016
   Reisezeitraum: Oktober 2016


Mein Lebensgefährte und ich waren mit dem Apartment Brillante sehr zufrieden. Die Ausstattung ist sehr wohnlich und man fühlt sich gleich wohl.
In der Küche findet man alles was man braucht. Lediglich der Toaster hat beim zweiten Gebrauch einen Kurzschluss verursacht.
Der Gästebetreuer ist sehr nett und kompetent.

Kurz, es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir würden das Apartment und generell Teneriffa2000 jederzeit weiter empfehlen.

Ach ja fast hätte ich vergessen zu erwähnen, die steile Anfahrt zum Apartment wurde durch einen sensationellen Ausblick über die Südküste übermassen wett gemacht.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **