Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Brillante"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Urlaub richtig genießen



Name des Gastes: Brigitte und Hermann
  
Wohnort: Deutschland


Bewertung wurde gespeichert: 28.04.2016
   Reisezeitraum: April 2016


Wir sind gut wieder zu hause angekommen, leider haben wir hier ein schreckliches Wetter mit Hagel und Schneeschauern.
In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub richtig genießen können. Für die sehr freundliche Aufnahme und die großzügige Unterstützung, wenn mal ein kleines Problem auftrat, möchten wir uns noch mal herzlichen bedanken.

Wir würden sehr gerne wieder kommen und haben uns auch schon für den Oktober angemeldet.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **