Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Ferienwohnung Brillante 2.


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderbarer erholsamer Urlaub



Name des Gastes: Franziska
  
Wohnort: Dresden


Bewertung wurde gespeichert: 20.04.2016
   Reisezeitraum: April 2016


Uns hat es auf Teneriffa und in der Ferienwohnung sehr gut gefallen. Es war für alle ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Es gab und gibt viel zu entdecken und die Unterkunft hat einen großen Anteil daran gehabt.
Es ist alles mit viel Detailliebe und auf hohem Niveau ausgestattet und mit der Pool mit der Aussicht ist es einfach wunderschön.
Vielen Dank, dass wir die 14 Tage eine so schöne Zeit haben durften.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal auf der Insel gewesen sein und merken uns das Haus in jedem Fall vor.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **