Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "León 2"...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Alles funktionell und schön ruhig



Name des Gastes: Claudia   Wohnort: Heiligenhaus

Bewertung wurde gespeichert: 02.02.2011   Reisezeitraum: 21.01. - 30.01.2011


Name: Dr. Claudia Ma.
Email: CM@hiller.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Alles funktionell und schön ruhig

Bewertung: schönes Apartement, gute Lage, sehr ruhig, gepflegter Garten, gute Aussicht.
Übernahme durch Agentur und perfektes Timing.
Dusche leider manchmal kalt.


+++++++++

Anmerkung der Redaktion:
Hallo Claudia,
vielen Dank für die Bewertung. Wenn die Dusche "manchmal" kalt ist, dann muss das eine Ursache haben. Ein Grund könnte ein Druckabfall im Solar-Heizsystem sein. Leider hast du dies nicht vor Ort mit der Gästebetreuung durchgesprochen, die sich gerne um die Sache gekümmert und die Dusche wieder "voll unter Dampf" gestellt hätten. 
Vielleicht ein Hinweis für den nächsten Besuch auf Teneriffa, denn für alle unsere Objekte gilt: Bei der Anreise hinterlässt die Gästebetreuung ihre Telefonnummer und ist ansprechbar für alle Probleme oder Anregungen. Ausserdem liegt eine Mappe aus, in der die Telefonnummer steht. Und wenn ein Problem bekannt ist, wird es abgestellt.

Danke.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **