Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "León 4"...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Ruhig gelegen mit schöner Aussicht



Name des Gastes: Franzi   Wohnort: Rittersheim

Bewertung wurde gespeichert: 12.02.2011   Reisezeitraum: Juni 2010


Name: Franzi  S.
Email: franzi@webbel.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Ruhig gelegen mit schöner Aussicht

Bewertung: Im Juli 2010 waren wir mit vier Personen im Leon4 untergebracht.

Besonders vorteilhaft war, dass die beiden Jungs (13 Jahre) ihr eigenes Reich hatten, weil sie im "Leon Mini" untergebracht waren. Die Eltern haben "Leon 2" bewohnt. Beide Unterkünfte zusammen ergeben dann das sogenannte "Leon 4". Jeder konnte für sich ein eigens Bad beanspruchen und auch der eigene Kühlschrank für die beiden Jungen im "Mini" war von großem Vorteil.

Die Ferienwohnungen haben eine sehr schöne Aussicht und man kann schon das Frühstück mit Ausblick auf La Gomera genießen. Der Pool ist ausreichend groß und windgeschützt angelegt, so dass man sicher auch über Winter baden kann. Solarheizung machts möglich. Man hat auf der großen Anlage seine Ruhe und bekommt vom Trubel der nahen Touristencenter nicht viel mit. Wer dort seinen Urlaub verbringt sollte einmal das El Volante in dem Ort Los Menores besuchen. Hat zwar den Charme einer Autobahnraststätte, überrascht aber doch durch günstige und gute Tapas.

Als einziges Manko sind vielleicht die etwas brettartigen Matratzen zu nennen. Wer hier Wert auf den Komfort einer guten Matratze legt, wird sich mit der Schlafgelegenheit im Leon nicht anfreunden.

Wer Ruhe, aber die Nähe zu den Touristenattraktionen im Süden sucht und sich dazu noch ausreichend Platz auf dem Gelände mit schöner Aussicht wünscht, ist bei dieser Anlage richtig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir haben dieses Jahr nur nicht wieder das Leon gebucht, weil das auf dem gleichen Gelände befindliche Visitantes schon ausgebucht war.

+++++

Anmerkung der Redaktion:

Hallo Franzi,

vielen Dank für die Bewertung.
Mit der Matratzen-Härte ist das so ein Problem: der eine will es hart, der andere lieber weich. Als Vermieter weiss man oft nicht, wie man es machen soll. Deshalb hier der Hinweis für den nächsten Besuch auf Teneriffa: die Gästebetreuer sind Ansprechpartner für alle Probleme und Unklarheiten. Rufe einfach beim nächsten Mal die Nummer an, die die Gästebetreuung dir gegeben hat und frage nach anderen Matratzen. Manchmal halten die Eigentümer einige Exemplare vorrätig. Dann kann man tauschen...

 
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **