Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Olivia...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ausgezeichnet



Name des Gastes: Tom & Janina
  
Wohnort: Hamburg


Bewertung wurde gespeichert: 17.11.2015
   Reisezeitraum: November 2015


Das Apartment Olivia ist liebevoll und modern eingerichtet, vorallem sauber und es fehlt nahezu an nichts was man im Haushalt und zum Kochen braucht.
Für 2 Personen ist ausreichend Platz! Der Balkon ist riesig und die Markisen schützen super vor der Sonne.
Der Pool und die Lage insgesamt ist entspannend ruhig bis auf einige Hunde in der Nachbarschaft gewesen.
Für junge Leute (wie wir) bot es sich prima an von dort aus täglich die Insel per Auto oder zufuß zu erkundenden.
Wir finden das Apartment sehr weiterempfehlenswert!
Viele Dank! :)
Tom & Janina (25)
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **