Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Olivia...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Schönes Apartment - hochwertig ausgestattet



Name des Gastes: Peter
  
Wohnort: München

Bewertung wurde gespeichert: 09.05.2011   Reisezeitraum: 18.04. - 02.05.11


Wir haben in der 2. Aprilhälfte einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Apartment ist sehr nett und hochwertig eingerichtet. Es hat alles, was man für einen Urluab in dieser Preisklasse braucht. Sogar deutsches Fernsehen. Für 2 Personen bietet es ausreichend Platz. Am großen Pool haben wir immer Liegen gefunden, zumal trotz der Osterferien nicht viele Gäste im Haus waren. 

Schön war auch, dass wir nur 1 bis 2  Minuten zu Fuß bis zum Meer brauchten, oder zum Restaurant, oder zum Café, oder oder oder... Man braucht hier nicht unbedingt ein Mietwagen.

Die Anreise war unkompliziert, Evi hat uns alles erklärt und war für alles Ansprechpartnerin.

Wir kommen gerne wieder hier hin.

 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **