Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erstklassige Wohnung mit genialer Aussicht



Name des Gastes: Jeronimo
  
Wohnort: Niederlenz


Bewertung wurde gespeichert: 22.09.2017
   Reisezeitraum: August 2017


Erstklassige Wohnung mit genialer Aussicht auf der Terrasse. Sehr nette und freundliche Eigentümerin, und danke für den feinen Imbiss.
Wer den Rummel von Las Americas, Los Cristianos oder Costa Adeje nicht so mag, ist hier besser aufgehoben. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in den Norden, Nationalpark Teide, Masca, oder Whale-Watching ab Los Gigantes.
Die Parkplatzsituation vor der Wohnung könnte besser sein, ist in der Nebensaison aber kein Problem.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Alles in allem oder kurz gesagt: TOP -
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **