Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Gepflegte Wohnung mit traumhaften Blick auf den Atlantik



Name des Gastes: Heike u. Wolfgang   Wohnort: Oberhausen

Bewertung wurde gespeichert: 03.05.2011   Reisezeitraum: 16.04. - 30.04.11




Name: Heike u. Wolfgang
Wohnort: Oberhausen
Zeitraum des Aufenthaltes: 16.04. - 30.04.11
Email: hxxx@oberhausen.de

Anzahl Sterne: 5
Titel: Gepflegte Wohnung mit traumhaften Blick auf den Atlantik

Bewertung: Eine sehr gepflegte und schöne Wohnung mit Liebe bis ins Detail eingerichtet. Die großzügige Terrasse mit traumhaften Blick auf den Altlantik lädt zum Relaxen ein. Wir hatten Glück und konnten die Delfine von der Terrasse beobachten.

Herzlichen Dank an unsere sehr nette Gästebetreuerin, die bei Fragen sofort reagierte, die uns mit mehr als Aufmerksamkeiten überraschte, die dafür sorgte, dass uns ein angenehmer Duft schon beim Betreten der Wohnung umgab und nicht zu vergessen ihre liebevolle Dekoration der Handtücher u. Bad-Accessoires.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **