Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Liebevoll & hochwertig ausgestattete Penthouse Wohnung mit super Ausblick



Name des Gastes: Horst
  
Wohnort: Bad Bergzabern


Bewertung wurde gespeichert: 19.02.2017
   Reisezeitraum: Februar 2017


Der Empfang war schon sehr nett! Es stand für uns auch schon ein kleiner Imbiss bereit.
Die Wohnung ist komplett und hochwertig eingerichtet.
Wir haben uns in der Wohnung die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Teneriffa Aufenthalt sehr gerne wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **