Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

5 Sterne Wohnung in hervorragender Lage



Name des Gastes: Ralf
  
Wohnort: Gelsenkirchen


Bewertung wurde gespeichert: 11.12.2016
   Reisezeitraum: November/Dezember 2016


Die Wohnung gehört zu den 3 besten Wohnungen, die wir in 40 Jahren gebucht haben. Sehr sauber, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Kücheneinrichtung läßt keine Wünsche offen. Badezimmer und 2. Toilette ebenfalls sehr sauber und hell.
Die Terrasse ist windgeschützt und hat sehr bequeme Liegen, der tolle Meerblick spricht für sich. Vom Bett hört und sieht man den Atlantik.  Da es so gut wie keine Mücken gibt, kann man die Schiebetür nachts offen lassen.
Im 30m entfernten Tante Emma Laden gibt es täglich auch an Sonn- und Feiertagen ab 8 Uhr frisches Brot. Die Parksituation ist abends angespannt, aber wir haben trotzdem immer etwas gefunden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in den meisten der vielen kleinen Restaurants in der Nähe gut.
Die Begrüßung am Appartement  war sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hervorragend erholt.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **