Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Nahezu perfekt!



Name des Gastes: Susanne
  
Wohnort: Hannover


Bewertung wurde gespeichert: 24.09.2016
   Reisezeitraum: September 2016


Wir haben uns im Apartment Solimar eine Woche lang außerordentlich wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hatte sogar zur Ankunft einen kleinen Imbiss für uns vorbereitet. Sofort fiel unser Blick auf das tiefblaue Meer vor den großen Panoramafenstern. Aber auch die sonstige Einrichtung zeugt von Geschmack und Stil. Alles wirkt hochwertig und natürlich auch blitzsauber (was durch den hochglanzpolierten Steinfußboden noch verstärkt wird).
Das lichtdurchflutete Wohnzimmer wirkt sehr großzügig, die Küche ist nahezu perfekt eingerichtet (sogar anständige Pfannen standen zur Verfügung, eine Seltenheit in Ferienwohnungen!) Es gibt eine Gästetoilette„ sowie ein weiteres WC im geräumigen Duschbad (mit Oberlicht). Handtücher lagen in ausreichender Menge bereit (da haben wir auch schon anderes erlebt), sogar zwei Bademäntel gab es.
Internet und deutschsprachige TV-Sender sind selbstverständlich vorhanden. Praktisch fanden wir die Fensterläden zur Straßenseite, deren Lamellen sich verstellen lassen, so dass man es entweder luftig durchziehen lassen kann oder durch komplette Abschottung die Hitze des Tages draußen bleibt.
Praktisch ist auch, dass sowohl ein kleiner Supermarkt also auch ein paar Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die schöne Uferpromenade liegt nur wenige Schritte entfernt. Leider war gleich am Anreisetag die Parkplatzsituation in der Umgebung sehr angespannt, so dass wir mehrfach kreiseln mussten. In der Hochsaison könnte es da evtl. noch mehr Probleme geben. Das absolute Highlight war aber die großzügige Terrasse und die beiden äußerst bequemen Liegen (mit dicken Schaumstoffauflagen und praktischem Frotteebezug), von denen wir jeden Tag aufs Neue diesen unglaublich schönen Blick auf den Atlantik genossen haben. Einziges Minus:  das 1,60 m breite Bett hatte nur eine durchgehende Matratze, so dass der Partner bei jeder nächtlichen Wendung mitschwingen musste.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **