Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Der Ausblick war ein Traum



Name des Gastes: Jessica
  
Wohnort: Duisburg

Bewertung wurde gespeichert: 06.10.13
   Reisezeitraum: 27.09. - 04.10.2013


Nun da wir wieder zu Hause angekommen sind, wollten wir uns noch mal herzlich bei ihnen für die reibungslose Vermietung bedanken und zusätzlich unsere Begeisterung für die Unterkunft aussprechen.
Wir waren und sind es auch immer noch, wenn wir daran zurück denken, total begeistert von der Wohnung und ihrem Charme. Der Ausblick war ein Traum!
Aber auch Pilar war sehr nett und bemüht uns alles zu erklären und das trotz mangelnder Englisch/Deutsch-Kenntnisse.
Für uns steht fest, wenn wir dürfen,kommen wir nächstes Jahr gerne wieder!
Vielen lieben Dank für einen tollen Urlaub,
Jessica

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **