Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mi Cariño...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Genuss für alle Sinne



Name des Gastes: Susanne
  
Wohnort: Hanover


Bewertung wurde gespeichert: 24.09.2016
   Reisezeitraum: September 2016


Wir haben Anfang September eine wundervolle Woche im Casa Mi Carino verbracht. Das Haus wirkt schon allein durch die dunklen Holzdecken recht gemütlich und ist ansprechend (modern-rustikal) eingerichtet.  Die Ausstattung ließ nichts vermissen:  riesiges bequemes Bett, gut ausgestattete Küche,  geräumige Dusche, genügend Handtücher, Internet und TV mit deutschen Sendern, sogar eine Soundanlage (mit Radio) mit welcher wir über einen MP3-Player  unsere eigene Musik hören konnten.  
Um die Aussagen der vorhergehenden Bewertungen nicht zu wiederholen, beschränke ich mich auf das was uns positiv auffiel und noch nicht erwähnt wurde. Z.B. die Außendusche. Was für eine Erfrischung nach einem ausgiebigen Sonnenbad (sichtgeschützt hinter ca. 1,80m hohen weißen Mauern) unter das perlende Nass treten zu können. Der blühende und grünende Garten war für uns ein kleines Paradies, ganz für uns und trotzdem nicht einsam.  Man kann träumend in der Hängematte schaukeln,  sich auf den Liegen sonnen und abends am großen Tisch sitzend  den Steaks beim Brutzeln auf dem Gasgrill zuschauen, während sich unterhalb die atlantischen Wellen geräuschvoll an den Klippen brechen.  Welch ein Genuss für alle Sinne!  Von allen Zimmern hatte man einen wunderbaren Ausblick, entweder auf das blaue Meer oder in den hübsch angelegten Garten.
Sehr angenehm war auch der private Parkplatz direkt vor dem blauen Gartentor. Diesen erreicht man über eine schmale, steile Stichstraße, die durch ein elektrisches Tor vor unbefugtem Betreten/Befahren geschützt ist und an der nur drei weitere (Ferien-)Häuser liegen. Man wohnt wirklich sehr nahe an der Natur, was auch mal den Besuch eines Geckos im Badezimmer mit sich bringen kann. Wir können den Aufenthalt in diesem herrlichen Ferienhaus uneingeschränkt empfehlen!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **