Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Los Caballos...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Der Blick aufs Meer war sensationell



Name des Gastes: Susanne   Wohnort: Leuchtenberg

Bewertung wurde gespeichert: 01.10.2014
   Reisezeitraum: September 2014


Hallo Teneriffa2000,

Leider sind 10 Tage Urlaub schon vorbei. Ich wollte Ihnen Rückmeldung geben, dass alles wunderbar war. Die Finca sehr schön, wie auf den Fotos. Der Blick aufs Meer war sensationell.
Wir haben den Grill fleißig genutzt und uns bestens erholt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es war alles da was wir brauchten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Susanne

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **