Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Los Caballos...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Ausgesprochen schönes Domizil



Name des Gastes: Stefan   Wohnort: Erfurt

Bewertung wurde gespeichert: 02.04.2014
   Reisezeitraum: März 2014


Eine wunderbare Unterkunft für alle, denen Atmosphäre und Individualität vor Perfektion und absoluten Komfort geht. Oberhalb der Felsen mit Blick auf's Meer zu frühstücken und das fast immer bei Sonne ist schon ein Privileg. Für uns besonders wichtig: Man muss nicht immer erst mit dem Auto fahren, um ein Stück laufen zu können. Ein Weg führt vom Haus malerisch die Küste entlang bis nach Juan de la Rambla. Um in die andere Richtung den sehr schönen Küstenweg nach Puerto Cruz zu laufen, muss man leider erst ein ganzes Stück die Straße entlang. Manche ratlosen Wanderer, für die bei dem Haus der Weg zu Ende war, ließen wir durch das Haus gehen, damit sie über den Zufahrtsweg ihre Tour bis Puerto Cruz fortsetzen konnten.
Für zwei Ehepaare oder eine Familie mit zwei Kindern ist das Haus gut geeignet und auf Grund der zwei Bäder recht komfortabel. Einen Stern Abzug gibt es, da es in einigen Details regelrecht klemmte. So ging ein Fenster nicht mehr auf, weil ein Beschlag kaputt war. Bei der einzig brauchbaren Pfanne fiel der Griff ab. Hier fehlt es scheinbar an jemanden, der das Inventar mal genauer in Augenschein nimmt. Das waren jedoch für uns nur Kleinigkeiten, die einem schönen Urlaub an einem wunderbaren Ort keinen Abruch taten.

Anmerkung der Redaktion:

Ein Anruf bei uns, oder eine kleine E-Mail, und die aufgeführten kleinen Mängel wären innerhalb kürzester Zeit beseitigt worden.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **