Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Los Caballos...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Schönes Haus in toller Lage mit kleineren Mängeln



Name des Gastes: Michaela   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 21.08.13
   Reisezeitraum: Juni/Juli 2013



Ein schönes, großzügiges Haus mit fantastischem Blick auf das Meer! Idyllisch auf einer Bananenplantage. Absolut ruhig (nur entferntes Hahnengekrähe).  Wir persönlich haben einen Backofen vermisst und die Küche könnte doch etwas besser ausgestattet sein (es gibt z.B. keine Schere und keinen Schneebesen, Toaster erneuerungsbedüftig). Sofa und Sessel sind mit Decken versehen, weil das Kunstleder abbröselt, ein paar Glühlampen müssten ausgetauscht werden u. ä. Das sind aber alles eher kleinere Defizite, die den positiven Gesamteindruck und den Charme des Hauses  und der tollen Lage nicht wesentlich beeinträchtigen (aber man sollte als Mieter evt. nicht unbedingt pingelig veranlagt sein), zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach in Ordnung ist.


Anmerkung der Redaktion:
Wir sind dankbar für jeden Hinweis und werden uns bemühen Abhilfe zu schaffen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **