Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Los Caballos...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine Oase der Ruhe



Name des Gastes: Norbert
  
Wohnort: Tutzing

Bewertung wurde gespeichert: 11.04.2012
   Reisezeitraum: 16.01. - 11.02.2012


Eine wirklich schöne alte Finca mit historischen Möbeln , Fenstern und Türen. Der Besitzer
war sehr freundlich und wir wurden mit frisch geerntetem Obst ( Bananen, Orangen, Papayas
u. Avocados) verwöhnt. Bei starkem Wind sollte man in der Nacht die Fensterläden schließen,
man hört sie sonst klappern. Wer einen erholsamen , ruhigen Urlaub verbringen möchte ,
ist hier gut aufgehoben.Während unseres Aufenthaltes wurde das Haus auch zweimal
kostenlos gereinigt.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **