Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Another day of paradise



Name des Gastes: Christian   Wohnort: Zweibrücken

Bewertung wurde gespeichert: 15.05.2012
   Reisezeitraum: Mai 2012


Wir sind jetzt schon zum zweitenmal  hier und es ist wieder unbeschreiblich schön! Die Finca ist genau das was man zum Auspannen braucht -einfach aber doch reichhaltig. Es ist alles da was man braucht um den Stress der die Arbeit bringt zu vergessen!
Wenn ich den Blick meiner Frau aufs offene Meer sehe weiss ich ,wir sind angekommen!! Die ganzen Verpflichtungen die unser Leben bestimmen sind hier zweitrangig. Deswegen fährt man in Urlaub .
Vielen Dank an die Familie Heriberto die sich dezent aber doch liebevoll um Ihre Gäste kümmert.
Wir haben schon wieder für Oktober gebucht!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **