Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erholung pur



Name des Gastes: Sandra   Wohnort: Büdelsdorf

Bewertung wurde gespeichert: 21.08.13
   Reisezeitraum: Juli 2013


Wir haben uns in der Finca La Luna sehr wohl gefühlt. Lage und Austattung sind einfach traumhaft. Die Wegbeschreibung war super, die Entgegennahme des Mietwagens problemlos und die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter auch sehr einfach. Vor Ort wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir haben uns in den 10 Tagen super erholt und diesen fantastischen Ausblick aufs Meer sehr genossen. Wir kommen bestimmt bald wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **