Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein kleines Idyll



Name des Gastes: Petra   Wohnort: München

Bewertung wurde gespeichert: 23.12.12
   Reisezeitraum: Dezember 2012


Seit zehn Tagen sind wir wieder zurück aus Teneriffa und ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, von der Buchung bis hin zum Empfang vor Ort.
Die Finca ist wirklich ein kleines Idyll und wir haben die Woche dort sehr genossen. Die Ausstattung war top, da kann man im Grunde nichts mehr verbessern. Wenn wir uns noch was hätten wünschen dürfen, dann ein paar kleine Müslischalen (aber das ist natürlich ein sehr deutscher Wunsch :-))
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **