Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolles Haus



Name des Gastes: Brigitte   Wohnort: Würzburg

Bewertung wurde gespeichert: 09.06.2011   Reisezeitraum: Ende Mai/Anfang Juni 2011


Bewertung: Wir waren zu zweit in dem Haus und für uns ließ es keine Wünsche übrig.Sehr liebevoll hergerichtet, sehr sauber .Traumhaftes Ambiente innen und außen.

Erholung pur am Haus und die ganze Insel für Ausflüge gut erreichbar. Nächster Supermarkt 5 Minuten mit dem Auto.

Das Haus kann problemlos mit 4 Personen belegt werden, wenn im anderen Schlafzimmer noch ein Schrank reingekommen ist. Nachfragen.

Direkt dort in der Nähe ist auch noch ein Haus mit 3 Schlafzimmer, dass auch sehr schön ist.

..............................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: Hallo Brigitte, vielen Dank. Das Haus mit 3 Schlafzimmer ist das Haus "Romantica".
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **