Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

...wie im Paradies



Name des Gastes: Annemaria und Helga
  
Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: 14.05.2011   Reisezeitraum: 26.04. - 10.05.11




Hallo!
 
Für uns war der Urlaub in der Finca La Luna wie ein Aufenthalt im Paradies. Das Haus ist überwiegend praktisch und stilvoll eingerichtet. Im kleinen Zimmer fehlt allerdings ein Kleiderkasten. Die Lage mit freiem Blick über das rauschende Meer ist einmalig. Die Außenanlage mit dem Pool ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt. Wir wurden mit vielen frischen Rosen und Blüten freundlich empfangen Die Bilder und Beschreibung auf Ihrer Internetseite werden von der Realität noch übertroffen.
Alles in allem können wir die Finca La Luna mit gutem Gewissen weiterempfehlen ebenso Ihre Agentur, es hat alles hervorragend geklappt.
 
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie und Helga
 
 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **