Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Schnuckelige, authentische Finca



Name des Gastes: Bodo   Wohnort: Sylt

Bewertung wurde gespeichert: 15.02.2011
   Reisezeitraum: 30.01. - 11.02.11


Name: Bodo und Ose
Email: info@o.com

Anzahl Sterne: 5
Titel: Schnuckelige, authentische Finca

Bewertung: Schon die Fotos im Internet hatten uns davon überzeugt, daß diese Finca sich von den allermeisten angebotenen unterscheidet. Vor Ort wurde alles bestätigt: Im La Luna wurde bei der Gestaltung viel Wert auf authentisches Ambiente gelegt, man spürt daß die Einrichtung mit viel Bedacht ausgesucht wurde. Liebevolle Ergänzungen wie die frischen Rosen in allen Zimmern machten den Empfang zusammen mit Josés netter Einweisung in alle Facilitäten perfekt. Mit der ebenfalls in der Begrüßung enthaltenen Flasche kanarischen Rotweins haben wir uns dann vom ersten Abend an wie zu Hause gefühlt.
Die Küche ist bestens ausgestattet, die Versorgung mit Kaminholz durch den Bruder von José klappte ebenfalls super. Alles in Allem, es waren wunderschöne 14 Tage auf Teneriffa !
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **