Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir waren begeistert von der Finca La Luna



Name des Gastes: Dagmar
  
Wohnort: Thalham


Bewertung wurde gespeichert: 04.05.2015
   Reisezeitraum: April 2015


Hallo

wir sind vorgestern aus Teneriffa zurückgekommen, deshalb eine kurze Rückmeldung:

Es hat alles hervorragend geklappt. Wir waren begeistert von der Finca La Luna. Das Häuschen selbst ist sehr nett und liebevoll eingerichtet, und der Garten und die Lage sind traumhaft.

Die Organisation war ebenfalls super. Wir haben den netten Herrn, dessen Namen ich nicht mitgekriegt habe, gleich telefonisch erreicht, er hat dann schon an der Einfahrt zur Finca auf uns gewartet.

Peinlicherweise haben wir’s geschafft, uns am ersten Abend noch auszusperren, und der nette Vermieter/Hausverwalter ist - ohne mit der Wimper zu zucken - nachts um halb 12 nochmal gekommen, um uns wieder aufzusperren.

Alles in allem - wir werden wiederkommen und Sie auch weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Dagmar
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **