Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaus



Name des Gastes: Jutta und Raymond
  
Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: April 2013
   Reisezeitraum: März 2013


Die Fotos im Internet versprachen schon ein hübsches Ambiente, die Realität hat uns sprachlos gemacht; die tolle Lage, der gepflegte Garten mit dem Pool und dann das gemütliche Innere des urigen Hauses. Wir haben uns sofort für 2 Wochen zu Hause gefühlt.
Nach langer Zeit und vielen Reisen haben wir es erstmals bedauert, dass der Urlaub nicht noch 2 Wochen länger war.
Nette Restaurants, ein Sandstrand mit Surfschule u. Bewirtschaftung, Einkaufsmöglichkeiten sowie der Loropark in Puerto de la Cruz waren per Auto schnell zu erreichen.

Eins ist sicher: wir fahren dort wieder hin und haben jetzt schon neu angefragt!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **