Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Merluza...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolles Haus zum Entspannen



Name des Gastes: Joachim   Wohnort: Aachen

Bewertung wurde gespeichert: 03.10.2011   Reisezeitraum: 04.09.2011 - 11.09.2011


Wer ein ruhiges Plätzchen mit schöner Aussicht sucht, ist hier genau richtig. Das Haus liegt in El Rincón, einem kleinen Ort an der Küste ganz in der Nähe von Puerto Cruz. Da die Gegend nur dünn bebaut ist, hat man viel Platz bis zum nächsten Nachbarn. Kein Vergleich mit den Bettenburgen an der Südküste!

Auf der hinteren Terrasse kann man super relaxen und den Blick aufs Meer genießen. In der Nähe gibt es zwei tolle Strände. Am Wochenende ist es dort etwas voller, da auch viele Einheimische den Strand besuchen. Dann wird es manchmal ein bisschen eng auf der einspurigen Zufahrt.

Man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen mitbringen, da die meisten Supermärkte etwas weiter entfernt liegen. Der Straßenanschluss ist dafür allerdings super, in zwei Minuten ist man auf der Autopista del Norte, und in 10 Minuten in Puerto Cruz.

Im Haus ist alles vorhanden, was man so braucht, um sich z.B. einen gemütlichen Grillabend zu machen. WLAN gibt es zwar nicht, aber mit einem USB-Stick geht's ja auch!

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **