Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Merluza...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolles Ferienhaus für einen erholsamen und individuellen Urlaub!



Name des Gastes: Steffen
  
Wohnort: Berlin


Bewertung wurde gespeichert: 09.09.2018
   Reisezeitraum: August - September 2018


Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast in der Casa Merluza und können dieses Ferienhaus nur wärmstens empfehlen.
Wer Privatsphäre schätzt und Meeresrauschen auf der Terrasse und im Schlafzimmer erleben möchte, der macht hier absolut nichts falsch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein eigenes Haus mit zwei Schlafzimmern und großzügiger Terrasse.
Der einzige, minimale Kritikpunkt ist die Innenbeleuchtung, die entweder recht dunkel oder grell ausfällt. Ansonsten ist alles top und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen (sofern man keinen Luxus erwartet, aber da gibt es dann andere Häuser/Villen in anderen Preisklassen).

Unser Rückflug war erst recht spät am Tag und es war kein Problem etwas länger zu bleiben, da das Haus nicht direkt im Anschluss neu belegt war. Das hat den Abreisetag deutlich entspannt.

Wir kommen sehr gerne wieder!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **