Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Paraiso del Norte - El Socorro


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein absolutes Traumhaus



Name des Gastes: Manfred   Wohnort: Bad Mergentheim


Bewertung wurde gespeichert: 26.02.2014
   Reisezeitraum: Februar 2014


Diese Finca ist wie ein Paradies. Nachdem man die schwere Gartentür durchschritten hat, meint man im Garten Eden zu sein. Grünes, gepflegtes Gras, wunderbarer Pool, Platz ohne Ende, eine herrliche Terrasse mit unverstelltem Blick auf den Atlantik, ein uneinsehbares Grundstück.
Das Haus sehr gepflegt, mit großem Wohn- Esszimmer, luxuriöser Küche, Kinderzimmer, Ankleidezimmer, Bad, Schlafzimmer bietet es sehr entspanntes Wohnen auf hohem Niveau.
Die Lage ist etwas besonderes, fast direkt unterhalb der TF5 liegend, ist im Haus und auf dem Grundstück nur das Rauschen des Meeres zu hören. Sonst absolut nichts.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **