Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Paraiso del Norte - El Socorro


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöne Finca



Name des Gastes: Nadine   Wohnort: Österreich

Bewertung wurde gespeichert: 26.05.2011   Reisezeitraum: April


Die Finca liegt traumhaft schön inmitten einer Bananenplantage, sehr ruhig und doch verkehrsgünstig an der TF-5. Einmal wöchentlich wird man mit den Früchten aus der Plantage verwöhnt. Vom gepflegten Garten und allen Räumen im Haus (sogar vom Schrankraum!) hat man einen herrlichen Meerblick. Der gesamte Garten und Poolbereich sind uneinsehbar und sehr harmonisch im Einklang mit der Natur gestaltet. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der Pool nicht beheizbar ist, was in der Nebensaison (bei uns Anfang/Mitte Mai) bei Aussentemperaturen um die 20° ein eher kühles Badevergnügen mit sich bringt.

Aufgrund der zentralen Lage sind Highlights wie der Teide oder Masca innerhalb von 1 ¼ Stunden zu erreichen. Orotava, Garachico oder Puerto de la Cruz innerhalb von ½ Stunde.

Man merkt, dass die Besitzer selbst eine Zeitlang in dem Haus lebten, da die Räume harmonisch und durchdacht eingerichtet und gestaltet sind. Das Wohnzimmer und die Küche sind sehr großzügig und hell, das Schlafzimmer und Zusatzzimmer eher klein und dunkel. Der Schrank- und Haushalts-/Wirtschaftsraum bieten ausreichenden Stauraum. Die Küche ist mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet, Besteck, Gläser (für Saft, Wein, Bier und Sekt) und Geschirr sind ausreichend vorhanden, sodass man nicht – auch wenn man zuhause ißt – jeden Tag den Geschirrspüler ein- und ausräumen muss. Sogar Pizzamesser, Käsehobel, Käsemesser, Eisportionierer, Weinkühler, elektrische Orangenpresse, Dosenöffner und Knoblauchpresse sind vorhanden.

Das holländische Ehepaar, das das Haus betreut, ist sehr hilfsbereit und nett. Wir hatten während unseres Urlaubs ein Warmwasserproblem, das innerhalb von einem halben Tag behoben wurde.

Fazit: Finca ist bestens geeignet für anspruchsvolle, Ruhe suchende Urlauber, die auch die Natur und Kultur dieser schönen Insel kennenlernen wollen.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Kulturinteressierte, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

......................................................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion:
Vielen Dank für die Bewertung. Leider waren die Temperaturen in diesem Mai ungewöhnlich niedrig, so dass sich der Pool nicht entsprechend aufheizen konnte, wie er es sonst zu dieser Jahreszeit macht. Aber wir versprechen Ihnen: im nächsten Jahr werden wir es besser machen :-))
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **