Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Romántica...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhafte Finca mit phantastischem Blick



Name des Gastes: Susanne
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 11.11.2015
   Reisezeitraum: September 2015


Wir haben (leider) nur eine Woche im September in der Villa Romantica verbracht und waren begeistert. Sie ist genau wie beschrieben, sehr sauber, viele Kerzen und überhaupt gut gepflegt.
Der kleine Garten ist zauberhaft mit den Palmen und dem kleinen Pool, der aber eher Dekoration ist, man kann sich aber prima dort erfrischen. Sogar an romantische Aussenbeleuchtung ist gedacht, wir saßen aber Nachts am liebsten nur bei Kerzenschein auf der Terasse und konnten uns nicht satt sehen und hören am Meeresrauschen.
Alles in Allem - Sehr zu empfehlen. Wer allerdings keine Katzen mag, sollte dort nicht hinfahren, denn es gibt eine ganz niedliche kleine Hauskatze, die dort "Ihre" Gäste empfängt.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **