Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Guave im Nordosten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Gemütliches Haus mit Meerblick-Terasse



Name des Gastes: Anne
  
Wohnort: Ludwigsburg


Bewertung wurde gespeichert: 23.07.2017
   Reisezeitraum: Juni 2017


Super schönes Haus, gemütlich eingerichtet, auch der Garten ist mit mehreren Sitzgelegenheiten und überdachter Terrasse perfekt angelegt. Auf dem Dach ist der Meer- und je nach Wetterlage auch Teideblick und Sonnenuntergang am Abend ein Genuß.
Vom Sonnenschirm bis zur Waschmaschine ist alles Nötige vorhanden. Bequemes und großes Doppelbett.
Die Gastgeberin im Nebenhaus ist jederzeit erreichbar und hat uns sehr freundlich empfangen und verabschiedet.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **