Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Guave im Nordosten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderbarer, erholsamer Urlaub in traumhafter Unterkunft für Familie mit Kleinkind



Name des Gastes: Anna
  
Wohnort: Wolfenbüttel


Bewertung wurde gespeichert: 21.05.2016
   Reisezeitraum: April 2016


Wir (35 und 40 Jahre und unsere Tochter, 1 Jahr alt) haben uns in der Finca Guave sofort zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist wunderbar gemütlich und die Ausstattung beinhaltet wirklich alles, was man für einen längeren Aufenthalt und eine abwechslungsreiche Küche benötigt. Besonders gefreut hat uns, dass es sogar ein Planschbecken und Strandspielzeug gab, das wir benutzen konnten.
Für unsere Tochter war die Finca gut geeignet, da sie sich fast völlig frei auf dem Gelände bewegen konnte. Das Tor zur Straße lässt sich vollständig verschließen, die Dachterrasse ist mit einem Türchen verschließbar, sodass sie dort auch nicht alleine hochklettern konnte. Lediglich die Treppe, die zum Pool und in den oberen Gartenbereich führte, stellte eine Herausforderung dar. Da es aber unten viel zu entdecken gab, interessierte sie sich kaum für diese Stufen.
Die Atmosphäre der Finca lädt dazu ein, auch ganze Tage zu Hause zu verbringen, gemütlich zu grillen und draußen zu essen. Wir haben viel in Ruhe gelesen (es gibt nur ganz selten Autos, die vor der Tür vorbei fahren, da die Finca am Ende des Viertels liegt, sodass es sehr ruhig ist), konnten den Vögeln lauschen und Katzen beobachten. Der Ausblick auf Meer und Teide ist beeindruckend. Absolut notwendig ist ein Mietwagen, den man aber günstig auf Teneriffa bekommt.
Wir haben gerne in dem Supermarkt Altezza oberhalb der Autobahn in La Mantanza eingekauft. Dort gab es alles, was man benötigt, außerdem auch eine Haushaltwarenabteilung. Abends und nachts war es während unseres Aufenthaltes eher kühl, sodass wir uns über lange Kleidung gefreut haben. Es gibt aber auch ausreichend Wolldecken.
Wir hätten uns gut vorstellen können, unseren Urlaub hier noch um eine weitere Woche zu verlängern, da die Finca wirklich sofort wie ein Zuhause für uns war und als Standort für Ausflüge hervorragend geeignet war. Vielen Dank auch an die Besitzer, die ja direkt nebenan wohnen und die sich mehrmals vergewisserten, ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns wirklich wohl und gut betreut gefühlt! Bis zum nächsten Mal!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **