Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein unvergesslicher Urlaub der kaum noch zu überbieten ist



Name des Gastes: Brigitte und Rüdiger
  
Wohnort: Laboe


Bewertung wurde gespeichert: 07.10.2016
   Reisezeitraum: September 2016


Wir waren 14 Tage in diesem Appartement mit einem überragenden Blick auf El Teide, Puerto de la Cruz, den Atlantik und teilweise auf die Insel La Palma. Jeden Abend konnten wir einen super Sonnenuntergang auf einer der beiden Terrassen  beobachten. Auch der eigene Pool mit Gegenstromanlage und dem eben beschriebenen Ausblick ist nicht zu toppen. Und erstmal das Essen des Besitzers (serviert auf der eigenen Terrasse) absolut phantastisch.

Kurz und knapp gesagt: Ein unvergesslicher Urlaub der kaum noch zu überbieten ist. Wir können das Casa Pelican uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen.

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **