Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhafte Erholung



Name des Gastes: Beate   Wohnort: Herrenberg


Bewertung wurde gespeichert: 05.08.2023
   Reisezeitraum: Juli 2023


Wir waren 1 Woche in diesem wunderschönen Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt! Schon wenn man zur Tür hinein kommt und auf der anderen Seite aus dem großen Fenster auf das blaue Wasser des Meeres und linker Hand den Teide blickt, schlägt das Urlauberherz höher! Der Ausblick und die beiden Terrassen sind wunderschön zu jeder Tageszeit! Das Apartment ist sehr gut ausgestattet. Das große Bett ist sehr bequem und auch sonst ist alles für einen entspannten Urlaub vorhanden. 

Richtig klasse ist natürlich der eigene Pool, der jederzeit eine Abkühlung ermöglicht und das hervorragende 3-Gänge Menü zubereitet vom Eigentümer auf der eigenen Terrasse rundet den Tag perfekt ab.
Im Norden gibt es vielfältige Ausflugsziele. Z.B. Costa Sauzal, Parque los Lavaderos, Anaga Gebirge, La Laguna uvm. 

Wir kommen gerne wieder
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **