Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir haben uns sehr gut erholt



Name des Gastes: Claus   Wohnort: Mannheim

Bewertung wurde gespeichert: 21.01.2011   Reisezeitraum: 24.10. - 01.11.2010




Datum: Tue, 2 Nov 2010 16:52:57 +0100
An: Teneriffa2000
Betreff: Objekt Penthouse

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von Ihnen bei Buchung erbeten ein(e) kurze(r) Reisebericht/Bewertung
(wir sind seit gestern wieder zu Hause; leider,..):

Penthouse Pelican:

Dort haben wir uns sehr gut erholt. Sehr schöne Terrasse mit einem
fantastischen Ausblick, priv. Pool, ruhige Lage und
Der Eigentümer war ein wirklich sehr zuvorkommender und herzlicher Gastgeber und:
Sensationelle Küche: Wir wollten ja zunächst meist "auswärts" essen gehen;
das haben wir aber nach dem ersten Abend (nach seinem ersten Menue) sein
lassen; eine wirklich hervorragende Küche mit tollen Gerichten, die es
sonst so nicht gibt.

Letztlich haben wir fast jeden Abend beim Eigentümer gegessen. Tipp: Er sollte
zumindest ein Menue für die Gäste am Anfang anbieten und im Preis
inkludieren; ich vermute vielen wissen nicht, was ihnen entgeht, wenn sie nicht bei
ihm essen. Wir haben (fast) nirgends auf der Insel so gut wie bei Ihm
gegessen.

Sofern Ihnen möglich, richten Sie unsere Grüße,
verbunden mit unserem Dank für einen schönen Aufenthalt
auf Teneriffa, aus. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße,
Claus H.
Mannheim

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **