Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Vista-Oceáno"


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumfinca zum Weiterempfehlen!



Name des Gastes: Klaus   Wohnort: Lippstadt

Bewertung wurde gespeichert: 25.12.2014
   Reisezeitraum: Dezember 2014


Auch wir haben uns hier sehr wohlgefühlt:
Alles was das Herz begehrt, war vorhanden. Es fehlte an nichts. Alles war sauber und gepflegt. Der beheitzte Pool hatte eine sehr angenehme Temperatur. Auch wenn die die Außenthemperaturen mal nicht so hoch waren, konnte man den Pool ohne weiteres benutzen. Die Finca liegt sehr schön direkt am Meer. Wir genossen einen grandiosen Ausblick auch bei Nacht. Die Verwalterin war sehr nett.
Quintessenz: Das Preis-Lestungsverhälnis stimmt auf jedenfall.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **