Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Vista-Oceáno"


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einmalige Aussicht und einfach alles ist da



Name des Gastes: Barbara   Wohnort: Kriens

Bewertung wurde gespeichert: 21.12.12
   Reisezeitraum: November 2012


Wir waren im November zwei Wochen da und es regnete so viel wie sonst das ganze Jahr. Und wir konnten den Urlaub dank dem tollen Haus auch so geniessen. Im Trockenen dirket über dem Meer zu sitzen, der Regen rinnt an der Scheibe runter - es war wunderschön.
Das Haus eignet sich auch sehr gut für Ausflüge in die tollen Wandergebiete.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **