Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Anna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wohlfühlhaus



Name des Gastes: Sivia   Wohnort: Wien


Bewertung wurde gespeichert: 23.06.2011   Reisezeitraum: 25.5.2011 - 11.6.2011


Die Ausstattung dieses schönen, sehr geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Hauses war äußerst zufriedenstellend. Alle Küchenutensilien waren vorhanden und in sehr gutem Zustand, die Matratzen waren für angenehmen Liegekomfort bestens geeignet und zahlreiche Spots brachten am Abend viel Helligkeit in die Räume. Da das Haus lediglich an einer kleinen Anrainerstraße liegt, gab es keinen störenden Durchzugsverkehr; lediglich die Hähne oder Hunde der Nachbarn hielten sich an keine Nachtruhe und störten gelegentlich etwas, wenn man nicht im Tiefschlaf lag.

Der schön geformte Swimmingpool ist aufgrund seiner Tiefe nur für Schwimmer geeignet. Für uns kein Problem, jedoch sollte es in der Beschreibung erwähnt werden.

Die Vermittlung, die Anreisebeschreibung und Abholung vom vereinbarten Treffpunkt haben bestens funktioniert.

Insgesamt alles empfehlenswert.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **