Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Botazzi...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Casa Botazzi



Name des Gastes: Silvana   Wohnort: Brühl

Bewertung wurde gespeichert: 23.03.2011
   Reisezeitraum: 13.03. - 20.03.11



Name: K, Silvana
Wohnort: 50321 Brühl
Zeitraum des Aufenthaltes: 13.03-20.03.2011
Email: silvana@web.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Casa Botazzi

Bewertung: Das Häuschen war sehr schön und gut eingerichtet. Handtücher, Seife, Toiltettenpapier war ausreichend vorhanden. Es war ruhig. Zu Fuß sind wir nur einmal nach Icod, da steile Fahrstraße. Der Fußweg zum Strand ist im Dunkeln nicht begehbar,da unbeleuchtet.

Was aus der Beschreibung nicht deutlich wurde, dass wir zum Pool 200m über eine öffentliche Straße gehen mußten, da dieser sich auf einem anderen Gelände befand.

.............................................................................

Anmerkung der Redaktion: Hallo Silvana, vielen Dank für die Bewertung. Auf unserer Seite steht:
Die Gäste dieses Ferienhauses können einen ca. 200 m entfernten Pool (10 x 5 m) mitbenutzen... 
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **