Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Brisas del Mar im Norden von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sagenhaft



Name des Gastes: Sarah
  
Wohnort:  Gossersweiler-Stein

Bewertung wurde gespeichert: 03.01.2019
   Reisezeitraum: Dezember 2018


Alles von den vorhergehenden Bewertungen können wir so ganz genau bestätigen.
Es war einfach ein Traumurlaub in einer Traumfinca in einer Traumumgebung :) Die Bilder sind schon toll aber der reale Anblick übertrifft die Erwartungen. Wer einen entspannten Urlaub haben möchte, ist hier genau am richtigen Ort! Die Autobahn ist in kürzester Zeit erreichbar und man ist schnell auf dem Weg zu allen Sehenswürdigkeiten.  

Wir sind gestern wieder nach Hause geflogen und sind immer noch total geflasht von der Insel und unserem neu gefundenen Urlaubszuhause.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **