Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Brisas del Mar im Norden von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Es war der Himmel auf Erden!!!!!!!!



Name des Gastes: Caroline
  
Wohnort: Udstedt


Bewertung wurde gespeichert: 09.12.2018
   Reisezeitraum: Juni 2018


Die Bilder sagen mehr als alle Worte. Es sieht wirklich so traumhaft dort aus.
Wir sind mit unserer kleinen Tochter (3 1/2 Jahre) in unserem schönsten Familienurlaub ever gewesen. Wir wurden sehr sehr freundlich von Manuela empfangen. Manuela zeigte uns alles sehr genau, gab uns diverse Tipps, wir redeten noch bis 1:00 Uhr nachts mit ihr!
Bei unserer Ankunft wartete eine Flasche Wein, sowie selbst gepflückte Bananen und 2 Riesenpapaya auf uns. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr sehr gut aufgehoben. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt ohne dass wir es merkten. Es war im Haus alles vorhanden, was man benötigte. Einkaufsmöglichkeiten sind nah und fern sehr gut erreichbar.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Tochter schwärmt noch immer von diesem Urlaub. Vielen lieben Dank
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **