Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Principe...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erholung pur!!!



Name des Gastes: Ralf   Wohnort: Krefeld

Bewertung wurde gespeichert: 07.09.2011   Reisezeitraum: 20.08.2011 bis 03.09.2011


Wir wählten für uns das Anwesen "Casa Principe" weil wir abseits von jeglichem Tourismus unsere Ruhe haben wollten. Dieser Anspruch wurde voll und ganz erfüllt. Die Hauswirtin empfing uns in einem TOP gepflegtem Haus und gab uns direkt zahlreiche Tips und Hinweise zur Umgebung, wie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strände, etc.

Die Herzlichkeit unserer Gastgeberin war erfrischend unkompliziert. Um die Einsamkeit des Anwesens schätzen zu können, muss man allerdings eine unwegsame Straße in Kauf nehmen. Die Straße war teils asphaltiert, teils betoniert und teilweise ein Schotter-Weg. Es ist schon recht abenteuerlich zum Anwesen zu kommen. Einschränkend müssen wir hier erwähnen, dass im Moment an dieser Zufahrt massiv gearbeitet (Strassenbau) wird. Doch es lohnte sich absolut, diese kleine Einschränkung in Kauf zu nehmen.

Wie gesagt, alles war super und sehr liebevoll gestaltet. Und die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen. Absolut gepflegtes Objekt. Wir haben uns rundherum erholt und werden mit Sicherheit erneut darauf zurückgreifen. Alles entsprach unseren Wünschen, auch die umkomplizierte Abwicklung und Buchung dieses Objekts. Auch die Empfehlung der Leihwagenfirma war perfekt, wir wurden pünktlich am Airport Süd von dieser Firma in Empfang genommen. Uns wurde ein gepflegtes Fahrzeug übergeben und auch hier war alles, wie wir es uns gewünscht haben.

Wenn wir 6* (Sterne) für diesen Urlaub vergeben könnten, so hätten alle Beteiligten diese von uns bekommen.

D A N K E  für diese angenehme Zeit. Urlaub pur.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist stimmig.

.......................................................................................

Anmerkung der Redeaktion: vielen Dank. Die Straßenbauarbeitern werde - Gott sei Dank - bald zu Ende sein.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **