Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Don Quijote Abajo" ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumterrasse mit Traumblick



Name des Gastes: Simone   Wohnort: Frankfurt

Bewertung wurde gespeichert: 21.02.2011   Reisezeitraum: 09.02. - 19.02.2011



Name: B, Simone
Email: simone@hotmail.com

Anzahl Sterne: 5
Titel: Traumterrasse mit Traumblick

Bewertung: Der Aufenthalt in der Finca Don Quijote abajo war wunderschön.

Die Finca ist sehr liebevoll eingerichtet. Sehr aufmerksam fand ich, daß es im Haus frische Blumen und einen tollen Obstkorb gab.

Die Vermieterin ist supernett und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hauses mit der tollen Terrasse ist einmalig.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **