Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir kommen wieder



Name des Gastes: Jürgen
  
Wohnort: Baden-Baden


Bewertung wurde gespeichert: 15.01.2016
   Reisezeitraum: Januar 2016


Wir haben einen tollen Urlaub verbracht. Die Vermieter sind perfekte Gastgeber gewesen. Schon bei der Ankunft hat sich die ganze Herzlichkeit der beiden gezeigt. Durch Verspätung des Fliegers sind wir erst um 21:30 angekommen - also keine Chance noch etwas einkaufen zu können und die meisten Restaurants hatten auch schon geschlossen. Alles kein Problem, denn man hat uns mit einem kühlen Cava, einer kühlen Flasche Weisswein und einer Platte mit den Köstlichkeiten der Region begrüßt.
Die Finca bietet alles was man braucht, vom Panoramafenster und den beiden Terrassen hat man einen herrlichen Blick aufs Meer. Der beheizte Pool konnten wir nutzen wie wir wollten. Und ab und zu hat man sich an der offenen Küche der Vermieter zum Plausch und Weinchen getroffen und dort haben wir auch die beste selbstgekochte Paella gegessen. Das einzigste Manko war die schlechte Internetverbindung, aber alles andere war so toll, dass man darauf auch verzichten konnte. Wir werden sicherlich wiederkommen.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **