Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Anita:



Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Ein schönes Haus in zentraler Lage



Name des Gastes: Bea   Wohnort: Duisburg

Bewertung wurde gespeichert: 7. Juni 2012   Reisezeitraum: 24.05. - 07.06.12


Wir haben im Haus Anita einen schönen Urlaub verbracht. Es ist alles vorhanden, was man für den Urlaub braucht. Das Haus ist geräumig, hat zu jedem Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer. Das fanden wir sehr praktisch. Hervorzuheben ist der traumhafte Blick auf Playa de las Americas und auf den Atlantik. Den haben wir besonders am Abend auf dem Balkon genossen.

Ein Mietauto ist schon angebracht, denn bis zum Strand braucht man gute 20-25 Minuten zu Fuß.

Wir werden auf jeden Fall den nächsten Urlaub wieder in der "Casa Antia" verbringen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **