Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Apolnia in Playa de las Amerias


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Es war alles, wie wir es auch der Werbung, erwartet haben



Name des Gastes: Bernd
  
Wohnort: Schöningen


Bewertung wurde gespeichert: 05.08.2016
   Reisezeitraum: Juli 2016


Wir aus Niedersachsen, waren mit 4 Personen in der Villa wobei eine Dame aus USA New York dabei war. Wir waren überrascht über die Großzügigkeit des Hauses. Es war alles wie wir es aus der Werbung erwartet haben und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Selbst der Pool wurde von Fachleuten wöchentlich gereinigt und perfekt eingestellt. Die Übergaben gingen problemlos von statten. Ein kleiner Mangel war, dass das WLAN Netzt ab dem 4 Tag sehr langsam war. Das scheint aber ein allgemeines Problem auf Teneriffa gewesen zu sein. Schön wär es, wenn abends das Licht im Pool leuchten würde.


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **