Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Apolnia in Playa de las Amerias


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Unser Aufenthalt in der Villa Apolonia auf Teneriffa



Name des Gastes: Kramer
  
Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 10.04.2016
   Reisezeitraum: Februar 2016


Wir ( 2 Personen) waren nun schon das zweite Mal in der Villa Apolonia und haben uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Die Villa liegt ruhig, etwas ausserhalb vom Zentrum,  in einen schönen Wohnquartier mit traumhaften Blick über Playa de las Americas.

Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig gemessen, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, dass man während einem Urlaubsaufenthalt braucht.

Den Garten haben wir redlich genutzt (vor allem die neuen, sehr bequemen Sonnenliegen).

+ sehr sauber, gut unterhalten und gepflegt
+ Ruhe und Grosszügigkeit
+ Genügend Handtücher, Badetücher, Küchentücher etc.
+ Grundstock an Toilettenpapier, Wasser uvm. (sehr angenehm, bei später Ankunft)
+ Nancy ist eine sehr charmante, warmherzige Gastgeberin und immer erreichbar, wenn man Fragen hat

- Die Beleuchtung im Wohnzimmer könnte besser sein - zum Lesen an Regentagen etwas spärlich.

Wir haben unsere nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **