Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Apolnia in Playa de las Amerias


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaft...



Name des Gastes: Joachim
  
Wohnort: Griesheim

Bewertung wurde gespeichert: September 2013
   Reisezeitraum: 02.09. - 11.09.2013



Das Haus war wunderschön, alle unsere Erwartungen von dem Haus, von der Lage wurden übertroffen. Vom ersten Tag bis zum letzten einfach traumhaft...

Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen und das Haus war wirklich so wie beschrieben, wir haben in der Eigentümerin eine sehr nette und zuvorkommende Vermieterin erlebt.

Da unser Flug schon vormittags gelandet ist waren wir eigentlich viel zu früh... war aber kein Problem.

Wir haben das mit anderen Mietobjekten in der Vergangenheit (leider) schon ganz anders erleben müssen.

Bei unserem nächsten Kanaren Urlaub werden wir gerne auf Ihre Agentur zurückkommen.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **